Am 17. Mai feiern wir den Internationalen Museumstag mit freiem Eintritt. Sie sind herzlich eingeladen, sich die Dauerausstellung und die Sonderausstellungen “Die Bauhaus Keramikklasse” und “Farbenfrohe Lebenslust” anzusehen. Nutzen Sie hierfür auch unseren kostenlosen Medienguide über Ihr Smartphone.